Allgemeine Geschäfts- und Teilnahmebedingungen für die Veranstaltung

Veranstalter der Düsseldorfer Allergietage 2017 ist das Universitätsklinikum Düsseldorf in Kooperation mit der Düsseldorf Congress Sport & Event GmbH.

Die Düsseldorf Congress Sport & Event GmbH übernimmt die Teilnehmerregistrierung.


Bei allen Fragen zur Anmeldung und zur Teilnehmerregistrierung steht Ihnen das Conference Team gerne zur Verfügung:

Conference Management:
Frau Riemann und Frau Bergmann

Düsseldorf Congress Sport & Event GmbH
Stockumer Kirchstr. 61, 40474 Düsseldorf

Tel.: +49 (0) 211/4560 -953 / -982 
Fax.: +49 (0) 211/4560 -8544
E-Mail: CongressInfo@d-cse.de 

Datenschutzhinweise:

Für die Anmeldung zu den Düsseldorfer Allergietagen 2017 ist das Erheben, Speichern und Verarbeiten Ihrer persönlichen Daten unumgänglich. Die Düsseldorf Congress Sport & Event GmbH verwendet Ihre Daten ausschließlich 

  • zur Abwicklung unserer Geschäftsprozesse mit Ihnen als Kongresskunde
  • zur Information vor und nach der Veranstaltung
  • zur Erstellung des persönlichen Namensschildes

Es gelten die Datenschutzbestimmungen der „Düsseldorf Congress Sport & Event GmbH“ 


Stornobedingungen: Mit Ihrer Online-Registrierung melden Sie sich verbindlich für diese Veranstaltung an. Eine Stornierung bedarf der Schriftform. Ab dem 25. Februar 2017 wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50 Prozent der Teilnahmegebühr fällig. Bei Stornierungen oder Nicht-Teilnahme nach dem 8. März 2017 – auch im Falle höherer Gewalt – ist die volle Teilnahmegebühr zu bezahlen. Eine Erstattung ist nicht möglich. Ein vertretender Teilnehmer kann kostenlos vor der Veranstaltung schriftlich benannt werden. Der Veranstalter behält sich das Recht zu Änderungen vor.